Livre d’Or

Anfang Juni 2011 haben wir eine herrliche Woche in Laurence Fischerhäuschen verbracht. Wir wurden von ihr sehr freundlich empfangen und erhielten die ersten wertvollen Tips. Ihr Haus war blitzsauber, äußerst geschmackvoll und liebevoll im Detail eingerichtet. Die Kombination von alt und modern ist komplett gelungen. Das Haus besitzt eine besondere Atmosphäre, man fühlt sich auf Anhieb vollkommen wohl. Bei bestem Wetter konnten wir von der Terrasse auf die Hafeneinfahrt blicken und das Spiel der Gezeiten beobachten und genießen. Die Fischhalle (schräg gegenüber) und alle Geschäfte sind zu Fuß zu erreichen. Wir haben wunderschöne Spaziergänge in der Umgebung unternommen. Es gibt einige Restaurants vor Ort, allerdings haben wir lieber den frischen Fisch aus der Fischhalle und die Zutaten vom Markt geholt und in der gut ausgestatteten Küche selbst zubereitet. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Viele liebe Grüße

Kornelia & Friedrich, Deutschland, Juin 2011

Répondre

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion /  Changer )

Photo Google

Vous commentez à l'aide de votre compte Google. Déconnexion /  Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion /  Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion /  Changer )

Connexion à %s